Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!Wir möchten Ihnen die bestmögliche individuelle Beratung zukommen lassen. Sie können uns dazu wertvolle Hinweise geben. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik mit. 123456789Wie lange sind Sie bei uns in der Beratung? vor 2019, also schon vor der Corona-Krise seit 2020 seit 2021Die telefonische Erreichbarkeit der Beratungsstelle ist… …bestens. …gut. …ausreichend. …verbesserungswürdig, weil/durch:verbesserungswürdig, weilDie Verständlichkeit der übermittelten Informationen und des ggf. zur Verfügung gestellten Informationsmaterials ist für mich…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem Berater ist…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456Für mich ist eine telefonische Beratung… … eine gute Alternative. … schwieriger, als eine persönliche Beratung. … finde ich sogar besser als persönliche Beratung, weil:Finde ich sogar besser als persönliche Beratung, weilEine Beratung über ein Video-Tool würde ich…Mehrfachnennungen möglich …in Anspruch nehmen. …sehe ich als sinnvolle Ergänzung zur Telefonberatung, wenn keine persönliche Beratung möglich ist. …nicht in Anspruch nehmen. …kann ich nicht in Anspruch nehmen, da mir technische Kenntnisse oder Geräte fehlen.Womit waren Sie besonders zufrieden?Was können wir besser machen?Wenn Sie uns in Vergangenheit versucht haben, in den sozialen Medien zu finden, welche waren dies?Mehrfachnennungen möglich Instagram Facebook Whatsapp Signal Xing/LinkedInEmailThis field is for validation purposes and should be left unchanged.