Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Wir möchten Ihnen die bestmögliche individuelle Beratung zukommen lassen. Sie können uns dazu wertvolle Hinweise geben. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik mit. 12345678910 Wie lange sind Sie bei uns in der Beratung? Noch nicht so lange, weniger als 1 Jahr seit 1 bis 2 Jahren seit mehr als 2 Jahren Die telefonische Erreichbarkeit der Beratungsstelle ist… …bestens. …gut. …ausreichend. verbesserungswürdig, weil Die Verständlichkeit der übermittelten Informationen ist für mich…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456 Die Verständlichkeit des ggf. zur Verfügung gestellten Informationsmaterials ist für mich…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456Ich habe kein Informationsmaterial erhalten Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem Berater ist…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456 Für mich ist eine telefonische Beratung… ... in Kombination zu persönlichen Beratungsgesprächen gut. … schwieriger, als eine persönliche Beratung. … finde ich sogar besser als persönliche Beratung, weil: Finde ich sogar besser als persönliche Beratung, weil Eine Beratung über ein Video-Tool würde ich… …in Anspruch nehmen. …nicht in Anspruch nehmen. …kann ich nicht in Anspruch nehmen, da mir technische Kenntnisse oder Geräte fehlen. Womit waren Sie besonders zufrieden? Was können wir besser machen? Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?Mehrfachnennungen möglich Google Instagram Facebook Tipp von Anderen Würden Sie zur Terminvereinbarung oder Terminverschiebung ein Online-Terminbuchungssystem nutzen? …ja gern. …nein, ich rufe lieber an. …Nein, da ich glaube, dass ich technisch mit einem solchem Online-System nicht zurecht komme. CommentsThis field is for validation purposes and should be left unchanged.