Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!Wir möchten Ihnen die bestmögliche individuelle Beratung zukommen lassen. Sie können uns dazu wertvolle Hinweise geben. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik mit. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Wie lange sind Sie bei uns in der Beratung?vor 2019, also schon vor der Corona-Kriseseit 2020seit 2021Die telefonische Erreichbarkeit der Beratungsstelle während der Corona-Krise ist……bestens.…gut.…ausreichend.…verbesserungswürdig, weil/durch:*Die Verständlichkeit der telefonisch übermittelten Informationen und des ggf. zur Verfügung gestellten Informationsmaterials ist für mich…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem Berater ist…Vergeben Sie bitte eine Schulnote von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend123456Für mich ist eine telefonische Beratung……eine gute Alternative.…besser, als keine Beratung.…eigentlich keine Alternative.…kommt für mich nicht infrage.… Finde ich sogar besser als persönliche Beratung, weil:*Eine Beratung über ein Video-Tool würde ich…Mehrfachnennungen möglich …in Anspruch nehmen. …sehe ich als sinnvolle Ergänzung zur Telefonberatung, wenn keine persönliche Beratung möglich ist. …nicht in Anspruch nehmen. …kann ich nicht in Anspruch nehmen, da mir technische Kenntnisse oder Geräte fehlen.Womit waren Sie besonders zufrieden?Was können wir besser machen?Wenn Sie schon vor der Corona-Krise bei uns in Beratung waren, welche Feststellungen treffen zuMehrfachnennungen möglich Ich fühle mich genauso (gut) beraten, wie zuvor. Ich hoffe, dass künftig wieder ausschließlich persönlich beraten wird. Wenn die persönliche Beratung wieder möglich wird, wünsche ich mir, dass ergänzend weiterhin Telefon- und Videoberatungen angeboten werden. Mein Berater*in ist kurzfristiger und besser zu erreichen. Mein Berater*in ist schwerer zu erreichen.EmailDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.